Wir gelten als weltweit führender Hersteller von Anlagensystemen für Abfallbehandlung und Recycling. Jeden Tag stellen wir uns im Bereich der Umwelttechnologie neuen Herausforderungen und beziehen unsere Partner bei der Wahl unserer Unternehmensstrategien mit ein. Die Leidenschaft für unsere Arbeit sowie kontinuierliche Forschung und Innovation ermöglichen es uns, den Anforderungen unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden.

Wir bauen modulare Maschinen und Anlagen, die sich durch Benutzerfreundlichkeit und einfachen Transport auszeichnen: Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bei bestehenden Systemen zwischen Ausbau und/oder Modernisierung zu wählen. Die Besonderheit unserer Produkte hat uns in der gesamten Welt bekannt und beliebt gemacht. Die Beziehung zum Kunden endet jedoch nicht mit dem Kauf unserer Produkte: Nachbetreuung und Kundenservice gelten als unumstrittene Stärken unseres Unternehmens.

Der Schutz der Umwelt und des Menschen liegen uns am Herzen, weshalb wir unser kommerzielles Angebot auch in Zukunft stets um fortschrittlichste Lösungen erweitern werden. Der Schutz des Planeten stellt für uns eine Herausforderung dar, die sich jeden Tag aufs Neue stellt. Eine Herausforderung, die wir immer wieder gerne annehmen und gewinnen.